stoffgrosshandel-holland Posted July 29, 2011 Report Share Posted July 29, 2011 Hallo, Ich versuch vergeblich seit einige Zeit Kunden von uns ein Rabatt zu geben in unser Shop. Ich habe das Rabatt Plugin installiert: xt_customersdiscout 1.0.2 Meine Shopversion: 4.0.13 Was krieg ich nicht gebacken: Nach anlegung neue Kundengruppe "Händler Ausland" und zuweisung dieser Gruppe an meine Kunden, bekommen die nicht den Rabatt die ich angegeben habe. Nettopreise werden wol gut angezeigt. In der Kundegruppe hab ich angegeben: Mindestbestellwert: 0 Maximaler Bestellwert: 0 Preisanzeige: ja Preis incl USt: nein USt in Bestellung ausweisen: nein Staffelpreise: nein FSK 18: nein FSK 18 Anzeige: nein Übergeordnete Kundengruppe: 5 (neue Kundengruppe die ich angelegt habe) Rabatt auf Produkte: Ja Rabattstaffeln: 20 Leider gibt das Handbuch keine weitere erklärungen wie mann das machen muss, ausser was hier ober beschrieben wird. Wer kann mich bitte helfen?? Gruss, stoffgrosshandel-holland Stoffgrosshandel-Holland.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
sirius Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Habe fast das gleiche Problem. => 3 Kundengruppen ==> Gast ==> Neuer Kunde ==> Händler Gast & Neuer Kunde sollen 5% Rabatt bekommen. Egal, was ich auch immer einstelle. Aber alle Kundengruppen übernehmen die Einstellung vom Gast! Gast bekommt 10% Rabatt gespeichert, alle Kunden in die Kundengruppe Händler und die Händler haben auch 10%... Verstehe ich nicht EDIT:// Funktioniert - Mein Problem: Die Kundengruppe zu Aktivieren im Shop / Blacklist beachten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.