Sebhe Posted August 2, 2011 Report Share Posted August 2, 2011 Hallo Veyton-Community, ich bräuchte Eure Hilfe. Wir nutzen zum Anlegen und Bearbeiten von Produkten die Importfunktion von Veyton. Dies funktioniert auch in den allermeisten Fällen. Allerdings haben einige Produkte Anführungszeichen an einer oder mehreren Stellen des Datensatzes. Beispiel: Mnozil Brass - Man Shirt \"schwarz\" - Größe M- Dies wird nach dem Import im Shop mit einem \" dargestellt. Wie kann dies behoben werden? Hat dort einer von Euch Erfahrungswerte? Ich freue mich von Euch zu hören! Sebhe Link to comment Share on other sites More sharing options...
P.Schwarz Posted August 3, 2011 Report Share Posted August 3, 2011 Hallo Sebhe, das wird wohl von Veyton zur Maskierung der Sonderzeichen benutzt. Daher könnte ich dir anbieten, das du einfach per PHPMyAdmin folgenden SQL Code ausführst: (Gehe in den PHPMyAdmin, dort auf deine Veyton Datenbank, dann oben auf "SQL" klicken und eingeben: ) UPDATE xt_products_description SET products_name = REPLACE(products_name,'\\','') Dadurch werden alle Backslashes gelöscht. MfG Schwarz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sebhe Posted August 3, 2011 Author Report Share Posted August 3, 2011 Vielen Dank. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marcus4p Posted December 5, 2013 Report Share Posted December 5, 2013 Ich habe das gleiche Problem bei den Bewertungen. Wenn ich den Befehl ausführe, updated er aber nur bisherige Bewertungen. Künftige erscheinen wieder mit einem Slash. Gibt es denn dafür auch eine Lösung ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.