tinte Posted August 12, 2011 Report Share Posted August 12, 2011 Hallo, dies ist mein erstes Posting hier. Ich hab auch schon die Suchfunktion ausgiebig bemüht. Standardmässig werden ja die Rubriken Impressum, Widerrufsrecht, Kontakt, Unser AGB, Privatssphäre und Datenschutz angezeigt. Nur die Rubrik Liefer-und Versandkosten wird nicht mehr angezeigt. Hatte auch ein wenig Probleme mit dem einrichten der Versandkostengeschichte. Was habe ich verstellt? Ich habe alles überprüft. Shopsoftware ist Veyton 4 CE Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss Michael Link to comment Share on other sites More sharing options...
n0vtarget Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 Hat schon jemand eine Lösung des Problemes ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 Hi, prüfe mal im Contentmanager die Einstellungen der Versandkosten-Seite. Ist bei Anzeige Box Informationen ausgewählt? Stimmen die Berechtigungen? Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.