ichee Posted August 15, 2011 Report Share Posted August 15, 2011 Guten Tag habe das problem schon vor 3 Tagen gehabt das Plugin xt_serienummern ist Installiert im Handbuch steht noch was vom Reiter den gibt es ja nicht mehr jetzt Findet man das ja alles unter Artikel Bearbeiten -> Bearbeiten Doch wenn ich jetzt da auf Seriennummern Klicke öffnet sich kein neues Fenster nix Passiert da hatte vor 3 Tagen hier im Forum die Lösung gefunden mit einen "Code" den ich in einer Tabelle eingegeben hatte doch heute find ich es einfach nicht mehr (musste Shop neu machen) Hilfe ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichee Posted August 15, 2011 Author Report Share Posted August 15, 2011 hab gefunden wonach ich gesucht habe falls andere das gleiche Problem haben wie ich es hatte dann macht es so 1. Öffnen Sie mit phpMyAdmin die Datenbank Ihres Shops 2. Wählen Sie die Tabelle "xt_plugin_code" ("xt_" ist der Standard prefix der Tabellen, sollten Sie diesen währen der Installation geändert haben kann der Name der Tabelle anders lauten) 3. Wählen Sie im Menü oberhalb "SQL" aus 4. Kopieren Sie folgendes Statement in den Textbereich und bestätigen Sie mit "OK" ############ start UPDATE `xt_plugin_code` SET `code` = ' $rowActions[] = array(\'iconCls\' => \'products_serials\', \'qtipIndex\' => \'qtip1\', \'tooltip\' => TEXT_PRODUCTS_SERIALS); if ($this->url_data[\'edit_id\']) $js = "var edit_id = ".$this->url_data[\'edit_id\']."; var edit_name = \'".htmlentities($products_model)."\'; "; else $js = "var edit_id = record.id; var edit_name=record.get(\'products_model\'); "; $js .= "addTab(\'adminHandler.php?load_section=product_se rials&plugin=xt_serials&pg=overview&products_id=\' +edit_id,\'".TEXT_PRODUCTS_SERIALS." (\'+edit_name+\')\', \'product_serials\'+edit_id)"; $rowActionsFunctions[\'products_serials\'] = $js;' WHERE `hook` = 'class.product.php:_getParams_row_actions' && `plugin_code` = 'xt_serials'; ############ end 5. Nachdem Sie mit F5 den Adminstrationsbereich neu geladen haben, sollte wieder alles ordnungsgemäß funktionieren. so ging es bei mir Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.