Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Klick auf Seriennummern passiert nichts

ichee

Recommended Posts

Guten Tag

habe das problem schon vor 3 Tagen gehabt

das Plugin xt_serienummern ist Installiert

im Handbuch steht noch was vom Reiter den gibt es ja nicht mehr

jetzt Findet man das ja alles unter Artikel Bearbeiten -> Bearbeiten

Doch wenn ich jetzt da auf Seriennummern Klicke öffnet sich kein neues Fenster

nix Passiert da

hatte vor 3 Tagen hier im Forum die Lösung gefunden mit einen "Code" den ich in einer Tabelle eingegeben hatte doch heute find ich es einfach nicht mehr :(

(musste Shop neu machen)

Hilfe ?

hab gefunden wonach ich gesucht habe

falls andere das gleiche Problem haben wie ich es hatte dann macht es so

1. Öffnen Sie mit phpMyAdmin die Datenbank Ihres Shops

2. Wählen Sie die Tabelle "xt_plugin_code" ("xt_" ist der Standard prefix der Tabellen, sollten Sie diesen währen der Installation geändert haben kann der Name der Tabelle anders lauten)

3. Wählen Sie im Menü oberhalb "SQL" aus

4. Kopieren Sie folgendes Statement in den Textbereich und bestätigen Sie mit "OK"

############ start

UPDATE `xt_plugin_code` SET `code` = '

$rowActions[] = array(\'iconCls\' => \'products_serials\', \'qtipIndex\' => \'qtip1\', \'tooltip\' => TEXT_PRODUCTS_SERIALS);

if ($this->url_data[\'edit_id\'])

$js = "var edit_id = ".$this->url_data[\'edit_id\']."; var edit_name = \'".htmlentities($products_model)."\'; ";

else

$js = "var edit_id = record.id; var edit_name=record.get(\'products_model\'); ";

$js .= "addTab(\'adminHandler.php?load_section=product_se rials&plugin=xt_serials&pg=overview&products_id=\' +edit_id,\'".TEXT_PRODUCTS_SERIALS." (\'+edit_name+\')\', \'product_serials\'+edit_id)";

$rowActionsFunctions[\'products_serials\'] = $js;'

WHERE `hook` = 'class.product.php:_getParams_row_actions' && `plugin_code` = 'xt_serials';

############ end

5. Nachdem Sie mit F5 den Adminstrationsbereich neu geladen haben, sollte wieder alles ordnungsgemäß funktionieren.

so ging es bei mir

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...