Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Installationsfehler

Recommended Posts

Moin,

ich möchte mich gerne in xt:c einarbeiten und habe mir die freeversion heruntergeladen um diese zu testen. Nun habe ich alles eingerichtet und vorbereitet und bekomme eine Fehlermeldung bei der Installation.

Es wird nach der Licencse.txt gefragt, obwohl diese vorhanden ist. Ich habe die aus dem Downloadpaket genommen und hoffe mal das diese korrekt ist. Auch wäre eine Anleitung zur Installation ganz nett oder gibt es irgenwo ein wiki dazu?

Letztlich bekomme ich noch folgende Fehlermeldung angezeigt:

Warning: curl_setopt_array() [function.curl-setopt-array]: Array keys must be CURLOPT constants or equivalent integer values in /www/htdocs/w00a0311/xtcommerce/xtFramework/ioncube_error_handler.php on line 83

Ich nutze Mozilla firefox 6.0, Win 7 Ultimate 64 bit und bin bei all-inkl. als Provider

Interessiert es jemanden, dass die Installation einen möglichen offenkundigen Fehler hat?

Ich habe die Software neu installiert und beim Provider nachgefragt, IonCube und CURL sind installiert und funktionieren auch. Auch die License.txt liegt im Ordner lic. Wie also kommt die oben genannte Fehlermeldung zustande? Hier der Link zur fehlerhaften Installation:

xt:Commerce VEYTON 4.0 - No License File found

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...