Sorahya Posted August 22, 2011 Report Share Posted August 22, 2011 Hallo ihr lieben, Meine alten Kundendaten habe ich bereits erfolgreich importiert, allerdings kommt, wenn ich meine Artikel importieren möchte folgende Fehlermeldung: Fatal error: Undefined constant '_STORE_TEMPLATE' in /var/www/vhosts/xxxxxxx.xx/httpdocs/xtFramework/classes/class.category.php on line 93 woran liegt das und wie kann ich das beheben? Dazu bekam ich im Juni folgende Antwort: also am besten datei conf/config.php dies hinzufügen nach <?php error_reporting(E_ERROR); Dann kommen erstmals die Fehlermeldungen nicht mehr ... dann die Datei welche angegeben wird in deinem Falle: .../xtFramework/classes/class.category.php on line 93 Die 93. Zeile auskommentieren, danach gehts ... und alles wieder schön rückgängig machen. Wie kann ich die Zeile 93 auskommentieren??????? vielen Dank im Voraus Sorahya Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sorahya Posted August 23, 2011 Author Report Share Posted August 23, 2011 Hab es hinbekommen, auch ohne Tipps, bin stolz auf mich;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.