veyton61 Posted August 23, 2011 Report Share Posted August 23, 2011 Hallo liebe Experten, ich möchte gerne mein Shopsystem (Einladungskartenverkauf) mit xtCommerce Community Edition realisieren. "Musterwebseite" ist vorhanden Wer kann mir das System installieren (mit oder ohne Template-Design)? Bitte um Kontakt per PN. Vorhandener Webspace 1. 1&1 Homepage Server L64 VG veyton61 Link to comment Share on other sites More sharing options...
veyton61 Posted August 24, 2011 Author Report Share Posted August 24, 2011 Hallo noch mal, ist der Shop mit xtCommerce nicht möglich? Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
XenaUndercover Posted August 24, 2011 Report Share Posted August 24, 2011 Hallo, ich weiss das hört sich jetzt nicht so gut an, aber es gibt einfach ein paar Dinge die man bei einer Installation beachten soll. Daher empfehle ich sich folgendes Buch anzulegen. Dort ist alles von A-Z beschrieben und erklärt. xt:Commerce VEYTON 4 - Das Praxishandbuch, m. CD-ROM: Amazon.de: Björn Teßmann, Astrid Zanier: Bücher Nette Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.