melahn Posted September 7, 2011 Report Share Posted September 7, 2011 Das Modul habe ich aktiviert; es erscheint auch auf den Produktseiten und ein Meldeformular erscheint. Nur eine Mail kommt nie an. An welche Adresse wird diese Mail standardmäßig geschickt? Wir konfiguriert man das Modul überhaupt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 Hi, das geht an die E-Mail-Adresse, die du sicher unter Mandanten > E-Mail-Einstellungen > Empfänger Kontaktformular bereits eingerichtet hast. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
melahn Posted September 9, 2011 Author Report Share Posted September 9, 2011 Neee, das hatte ich noch nicht konfiguriert. Das Feld war leer. Ich habe die Empfänger Adresse jetzt mal eingetragen, aber ich kann das wohl erst am Montag testen (wg. EMail Abruf nur in der Firma). Danke für den Tip! Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 Gerne! Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.