Marth93 Posted September 8, 2011 Report Share Posted September 8, 2011 Guten Tag, auf der Startseite bei den Topartikeln steht unter jedem Preis eine MwSt-Angabe. Jedoch habe ich eingestellt, dass bei Gästen kein Preis angezeigt wird, weshalb ich für Gäste die MwSt-Angabe auch ausblenden wollte. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich weiß wo sich der Text befindet (new_products_default). Jedoch kenne ich mich nicht mit PHP aus und verzweifle daher an der Abfrage, ob der Benutzer angemeldet ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Voraus Marvin Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 ...dass bei Gästen kein Preis angezeigt wird... Hast du das über Kundengruppe eingestellt? Da wird standardmäßig abgefragt, ob die Kundengruppe Preise angezeigt bekommt, deshalb ist das sonderbar, dass bei dir was von MWSt steht, das ist in der if-Schleife mit drin. Verwendest du das Standardtemplate? Meinst du die Box oder im Inhaltsbereich? Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.