markusheucher Posted September 9, 2011 Report Share Posted September 9, 2011 Hallo, ich habe einen neuen Veyton Shop und wollte testweise eine Bestellung auslösen. Ich kann den Artikel in den Warenkorb packen aber da gibts es dann plötzlich keinne Bestellen Button?! Ich habe eine Zahlungsweise und eine Versandart angelegt, woran kann dies liegen? Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusheucher Posted September 9, 2011 Author Report Share Posted September 9, 2011 habe gerade die Standardinstallation von Veyton (CE) nochmal installiert, da ist es auch der Fall das ich nicht weiter komme als bis zum Warenkorb? Wäre super wenn mir hier jemand einen Tip geben könnte! Link to comment Share on other sites More sharing options...
markusheucher Posted September 11, 2011 Author Report Share Posted September 11, 2011 *PUSH* vlt kann der Hersteller hier kurz Stellung zu nehmen, werde ja nicht der Einzige sein mit dem Problem... Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.