cen Posted December 22, 2004 Report Share Posted December 22, 2004 Hallo, wer kann mir helfen!! bin neu, habe keinerlein Erfahrung auf dem Gebiet. Mein Problem: Wenn man auf der Startseite auf den Button Daten klickt, wird folgerichtig der Datenschutz angezeigt. Klickt man aber auf den Button AGB?s, werden nicht wie angenommen die AGB`s angezeigt, sondern wiederum der Datenschutz. Wie oder was l?uft da schief? Ich hoffe doch, da? mir hier jemand helfen kann. Danke CEN Link to comment Share on other sites More sharing options...
theo Posted December 22, 2004 Report Share Posted December 22, 2004 Im Anminbereich / Content Manager / ID nummer ?nder sind beide auf 2 eingestellt, andere nummer vergeben dann gehts. :bounce: Link to comment Share on other sites More sharing options...
cen Posted December 23, 2004 Author Report Share Posted December 23, 2004 Hallo, beide Button sind schon in unterschiedliche Gruppen eingeteilt. Datenschutz #2 , AGB #3 Gru? Cen Link to comment Share on other sites More sharing options...
kai1083 Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 bei dem tpl ist ein fehler in der index.html da musste die coid ?ndern dort ist 2 mal die 2 vergeben Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 Es kann auch einem nicht geschlossenem form-tag liegen. Das Thema wurde hier im Forum schon einige male besprochen. Bitte die Suche benutzen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
cen Posted December 27, 2004 Author Report Share Posted December 27, 2004 Wie kann ich die ID Nummer ?ndern Danke Cen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.