Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Categorie listing modifizieren

eQM

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich hatte die Frage bereits schon einmal gestellt, jedoch keine Antwort erhalten (Kann auch sein, dass ich es im falschen Thread erstellt habe). Ich möchte gerne Bilder für meine Unterkategorie darstellen. Mit folgendem Code klappt das unter der Url: easy-qms.de/QM-Handbuch auch recht gut, nur habe ich folgendes Problem. Ich würde gerne die Bilder nebeneinander darstellen (nicht wie bei mir untereinander) und das die Bilder mittig zum Text stehen. Ich habe mir den Code bereits aus dem Forum hier herausgesucht, aber wie gesagt, würde ihn gerne um diese Zwei Dinge modifizieren. Vielleicht wäre jemand so nett und könnte mir dabei helfen.

Mein Code sieht zur Zeit so aus:

{if $categories_image}{img img=$categories_image type=m_org alt=$categories_name}{/if}

<h1>{$categories_heading_title}</h1>

{if $categories_description}<p>{$categories_descriptio n}</p>{/if}

{if $categorie_listing !=''}

{foreach name=aussen item=module_data from=$categorie_listing}

<h2>{$module_data.categories_name}</h2>

{if $module_data.categories_image}

<a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{i mg img=$module_data.categories_image type=m_info alt=$module_data.categories_name}</a>{/if}

<p>{$module_data.categories_description}</p>

<a href="{$module_data.categories_link}" title="{$module_data.categories_heading_title}">{$ module_data.categories_name}</a>

{/foreach}

{/if}

Ganz herzlichen Dank.

Gruss

eQM

Hallo,

nur kurze Frage. Bin ich hier eventuell im falschen Forum, dass mir auf Beiträge keine Antworten gegeben werden. Gibt es für CE-User ein separates Forum? Kenne das nur vom Shopware - Forum. Da ist es im Prinzip egal, ob man ein Bezahlshop hat oder die CE-Version. Da wird man gleich behandelt..

Danke für die Info.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...