colldaddy Posted September 14, 2011 Report Share Posted September 14, 2011 Hi Leute, habe das Problem, dass ich die Artikelanzahl beim Kauf nicht ändern kann. Wenn ich bei einem Produkt 4 Artikel eingebe und in den Warenkorb lege, ist dort nur wieder 1 Artikel gelistet. Auch im Warenkorb lässt sich dies nicht ändern... (Obwohl genug Artikel vorhanden sind - Backend => Artikel => Produkt => Artikelanzahl = 5000) Jetzt steh ich etwas ratlos da... hat jemand einen Tip für mich? MfG ud Danke - Rene Shop: Veyton CE 4.0.14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted November 2, 2011 Report Share Posted November 2, 2011 Hallo Leute habe das Problem gefunden -> nach reiflicher Überlegung ... also die class.cart.php hat eine funktion "_updateCart($data)" und dort wird mit folgender php zeile die menge angegeben ... if ($data['qty']<0 || $data['products_digital']) $data['qty']=1;[/PHP] wenn man aber nun wie ich nur digitale produkte hat -> is klar das dann als menge immer nur "1" kommt also fazit: digitale produkte sind im warenkorb nur als menge 1 möglich oder die obige zeile ändern in ... [PHP]if ($data['qty']<0) $data['qty']=1;[/PHP] danke -> close Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.