jrcux Posted September 14, 2011 Report Share Posted September 14, 2011 Hallo Community, wir möchten mit der Veyton CE einen (kleinen) B2B Online Shop einrichten. Momentan noch Testphase. Original Template abgewandelt (nur grafisch und farblich). zum Problem: Beim Kontaktformular kommt ohne Anmeldung beim Klick auf absenden (egal ob was eingegeben wurde oder nicht) eine weiße Seite (im FF) bzw. im IE kommt Fehler 500. Logge ich mich als Kunde ein, ist alles prima. E-Mails werden versendet und Fehlermeldungen bei fehlenden/falschen Eingaben kommen auch. Wir nutzen 1und1 Buisiness Webhostingpaket und daher habe ich alle Hinweise dazu schon abgeklopft (z.B. mod_rewrite) Vielleicht hat jemand eine Idee dazu. Ansonsten bliebe erstmal nur das Formular für Gäste zu deaktivieren, was auch nicht so schlimm wäre, da der Shopaufruf in unsere Homepage integriert werden soll. Grüße Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
bitsy24 Posted September 16, 2011 Report Share Posted September 16, 2011 Hi, hast du das Cleverreach Plugin aktiviert? Das hatten wir letztes Wochenende und das Ergebnis war, dass kein Neukunde bestellen konnte. War natürlich eine echte Katastrophe! Nach Deaktivieren des Plugins ging alles wieder. Cleverreach Support hat sich bis jetzt übrigens noch nicht gerührt. Gruß bitsy24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
jrcux Posted September 16, 2011 Author Report Share Posted September 16, 2011 @bitsy24 Nein, habe ich nicht. Hatte Euren Beitrag dazu schon gelesen. Danke für die Rückmeldung. Gruß jrcux Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.