chefsache Posted September 16, 2011 Report Share Posted September 16, 2011 Hi, darf man bei diesem Shopsystem auch eigene Bezahlmethoden wie Moneybookers und Sofortüberweisung einbauen? Oder wird sowas sogar per template angeboten? Es geht darum zu klären ob man irgendwie an den 2,5% vorbeikommt. (Ich will nicht betrügen oder so, ich möchte verstehen, ob es nur mit den 2,5% geht, weil das das Geschäftsmodell von xt ist.) Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 16, 2011 Report Share Posted September 16, 2011 Natürlich kannst du auch andere Zahlungssysteme direkt anbinden (module sind teilweise auch im download enthalten). Bei direkter integration, kommen aber je nach Anbieter dann noch monatliche gebühren und extra Verträge dazu. Wobei Moneybookers auch bei 2.9% liegt und mit unserem Zahlungssystem nicht direkt zu vergleichen ist da es bei xt:Commerce payment nicht erforderlich ist das der Kunde auch einen Account anlegen muss wie bei Moneybookers. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefsache Posted September 16, 2011 Author Report Share Posted September 16, 2011 Also wenn ich das nun richtig sehe: Ihr bietet mir an Paypal, Visa, sofortüberweisung über den "umweg" bei Euch zu nutzen und dann wir nur an Euch 2,5 abgedrückt, nichts weiter dann bei zB paypal? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 16, 2011 Report Share Posted September 16, 2011 Das ist der sinn der sache ja. Ein System, eine Abrechnung und auch ein Preis. Ansonsten müssen eben mit jedem Anbeiter eigene Verträge geschlossen werden und man muss sich dann natürlich auch mit unterschiedlichen auszahlungszeiten, exportdatein für Buchhaltung etc rumschlagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chefsache Posted September 16, 2011 Author Report Share Posted September 16, 2011 ja super Find Euer Geschäft und Framework klasse. Gleich mal für einen kleinen Fahrradladen ausprobieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.