Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt:SYNC synchronisiert nicht


Phan

Recommended Posts

Hallo,

gerade versuche ich xt:Office ans Laufen zu bekommen und hänge noch an den Grundeinstellungen. Ich möchte die Shopkategorien, Hersteller und Lieferzeiten in die WaWi übertragen. Wenn ich den "Initial Download" starte, kommt ein paar Sekunden ein "Bitte warten"-Ladebalken, doch wenn dieser verschwunden ist, sind keine Daten in der WaWi angekommen.

Als SOAP-Url habe ich das hier genommen, wie es in der Anleitung steht:

http://www.shopadresse.de/index.php?page=xt_office_connector[/CODE]

Benutzername und Passwort habe ich probeweise auch mal gegen Nonsens ausgetauscht, nur um mal zu sehen, ob wenigstens eine Fehlermeldung kommt, aber das passiert auch nicht. Nur wenn die SOAP-Url ändere (alles vor dem =-Zeichen), dann gibts ein "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden". Wenn das xt_office_connector in der URL geändert wird, schluckt die WaWi das dann aber auch ohne Beanstandungen, auch wenn die URL nicht existiert...

Weiß jemand, wie ich die Synchronisation hinbekomme?

Christian

Link to comment
Share on other sites

Hat sich erledigt. Meine Wenigkeit war zu doof, das Häkchen bei "Status" im Plugin-Bereich reinzusetzen :rolleyes::rtfm:

Trotzdem wäre es nett, wenn da zumindest irgendeine Fehlermeldung gekommen wäre statt einem vollständigen Schweigen der Software. Das "Bitte warten"-Fensterchen mit dem animierten Ladebalken erweckt nämlich den Anschein, daß die Verbindung tatsächlich funktioniert und daher habe ich erstmal am falschen Ende gesucht :o

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...