itb-service Posted September 20, 2011 Report Share Posted September 20, 2011 Hallo zusammen, hab ein Problem mit meinen Kategorien: suehe : xt:Commerce 4.0 Hätte die Kategorien gern untereinander und in Schwarz, etwas größer und nicht unterstrichen.. Kann mir bitte jemand helfen wie ich zur verantwortlichen Datei komme und den Quelltext anpasse? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted September 20, 2011 Report Share Posted September 20, 2011 Ich würde eher sagen neuinstallieren, da ja ausser ein Top-Logo einfügen und Kategorien anlegen noch nichts passiert ist;) Bitte berichtigen wenn ich falsch liege! Hast aber ganz arg im Template herumgewütet:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
itb-service Posted September 20, 2011 Author Report Share Posted September 20, 2011 oh nein ich hab schon alle artikel drin, nur noch nicht aktiv welche datei ist denn dafür verantwortlich, vielleicht kann ich ja das package neu laden und nur die datei austauschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted September 20, 2011 Report Share Posted September 20, 2011 Artikel exportieren? Oder das originale Template nochmals hochladen, dann solltest du sehen wo der Fehler liegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
itb-service Posted September 20, 2011 Author Report Share Posted September 20, 2011 in welcher datei hab ich denn da rumgewuselt in der index unter /templates ? Man man man der export funktioniert nicht korrekt da bin ich noch am anpassn ok es war die box.catregories.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.