Tinta24 Posted September 22, 2011 Report Share Posted September 22, 2011 Wir wollen unsere Produkte auf Google Shoping hochladen. Doch leider funktioniert das nicht mit dem Modul Google Base. Gibt es ein aktuelles Modul fuer den XT Shop v3.0.4 SP2.1 wo dies auch funktiniert. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
picaflor1 Posted October 6, 2011 Report Share Posted October 6, 2011 Genau das suche ich auch. Alles , was ich bis jetzt gefunden habe war nur für Veyton ausgerichtet, nicht mehr für die alte Version xt:Commerce 3.0.4 SP2.1... Weiss da vielleicht jemand etwas? Link to comment Share on other sites More sharing options...
is-pole Posted October 29, 2011 Report Share Posted October 29, 2011 Hallo, hier ein mehrmals erfolgreich getestetes export Modul für google base. Innerhalb 1 Tag installiert. Die Listung in google merchant / shopping meist innerhalb eines weiteren Tages. xt-module: xt:commerce - Module - Google Base für Google Merchant mit Google Taxonomie Viele Grüße is-pole Link to comment Share on other sites More sharing options...
jbm42 Posted November 9, 2011 Report Share Posted November 9, 2011 Hallo, gibt's jemanden, der ein aktuell funktionierendes Modul für XTC 3.0.4 SP2.1 hat? Viele Grüße, JBM Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amanor Posted November 11, 2011 Report Share Posted November 11, 2011 Wir schreiben bzw testen gerade ein von uns entwickeltes Programm/Modul welches sehr komfortabel die Artikel aus XT-Commerce nach Google Shopping via api vollautomatisiert hochladen kann. Noch ein wenig Gedult. In eienr Woche ca sollte es soweit fertig sein dann meld ich mich heir noch einmal Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.