icun99 Posted September 22, 2011 Report Share Posted September 22, 2011 Hallo Comunity, ich wende mich an euch da ich ratlos bin. Hab die komplette Sufu und das große G aus einander genommen. Ich hab vorhin im Backend eines Xt Commerce den Shopnamen unter "mein Shop" bearbeitet. Direkt nach dem Speichern habe ich ein fehler bekommen. ../templates//source/boxes.php) [function.require]: failed to open stream: No such file or directory in /html/shop/index.php on line 32 Habe schnell gesehen das das Template nicht richtig geladen wird. Also bin ich in DB und habe geschaut und im Configuration -> CURRENT_TEMPLATE geschaut. Da war nichts drin. Genau so wenig war auch kein anderes Feld ausgefüllt. Wenn ich das Aktuelle Template eintrage. (das einzige was auf dem Server liegt) bekomme ich ein XT SQL ERROR 1146 - Tabelle 'usr_p104664_2.personal_offers_by_customers_status_' existiert nicht SELECT max(quantity) as qty FROM personal_offers_by_customers_status_ WHERE products_id='935' AND quantity<='1' [XT SQL Error] Kann mir einer Helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted September 22, 2011 Report Share Posted September 22, 2011 Backup vom Shop und der Datenbank wieder einspielen wäre das simpelste. Ich hoffe du hast auch brav welche angelegt? Danach würde ich das ganze nochmals lokal durchspielen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
icun99 Posted September 22, 2011 Author Report Share Posted September 22, 2011 Vllt ne andere Lösung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.