orca Posted December 22, 2004 Report Share Posted December 22, 2004 Hallo, weiss nicht, ob dies schon mal berichtet wurde: Ich will standardm?ssig CHF als W?hrung einstellen und daneben noch Euro als Zahlung anbieten (wegen Paypal). Allerdings wird im Shop immer noch zuerst Euro angezeigt. Wie kann ich das ?ndern? Orca Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 22, 2004 Report Share Posted December 22, 2004 Bei W?hrungen als Standard definieren =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
orca Posted December 26, 2004 Author Report Share Posted December 26, 2004 Hab' ich gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 26, 2004 Report Share Posted December 26, 2004 wenn du danach den shop zumachst und wieder auf (das du ne neue session bekommst) sollte dies der fall sein , au?er du hast noch in den shopeinstellungen festelegt das die standardw?hrung der jeweiligen sprache geladen werden soll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
orca Posted January 1, 2005 Author Report Share Posted January 1, 2005 Hmm, mal nachsehen, was bei mir da steht...k?nnte noch der Fall sein mit der W?hrung der gew?hlten Sprache. Yup, war dort falsch eingestellt. Danke f?r den Tip. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.