VBB Posted October 4, 2011 Report Share Posted October 4, 2011 Hallo Profis, möchte über die Versandkosten oder über einen Artikel der dann Abholung heißen wird, "zu reparierende" Artikel beim Kunden abholen lassen. Ich verkaufe Ersatz-Akkus, diese kommen zum Beispiel in Geräte als Festeinbau. Der Kunde kauft den Akku, baut selber ein, wird normal versendet. Der Kunde kauft den Akku, ich soll montieren, dann wird der Akku über DHL Retoure Online abgeholt. Das soll er mit den Versandkosten bezahlen. z.B. "Sonderversand aus D - Abholung 4,90" oder so. Entweder möchte ich ihm den Link zum Retourenportal der DHL einfach mit dem Versandmail senden, das er bei Zahlung erhält, ODER als "Artikel im Warenkorb" mit der Möglichkeit dann nach ZAhlung den Link zu erhalten über das Versandmail. Also entweder bei bestimmter "Versandart" oder "als Artikel" Hat jemand hier eine (bessere) Idee wie ich, oder würde das jemand noch anders lösen? macht auch Sinn für andere die Reparaturen ausführen, Tauchausrüstunge oder ähnlich. Bin dankbar für jede Eingabe...vielleicht denke ich hier zu kompliziert.... Veyton Shop + Amicron Factura 10.0 auf Eins+Eins Akkushark http://akkushark.de/de/Abhol-/-Montageservice Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.