ddgFriend Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 Hiho, was will diese Variable sagen? und kann mir jemand die de und en Übersetzung geben? Zu finden in Shop-Einstellungen - Mandaten - <Mandant> - Artikel Listing Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 für digitale produkte "Zugang zum Download Verzeichnis" -> "öffentlicher Download erlaubt" -> "Ja/Nein oder True/False" Link to comment Share on other sites More sharing options...
ddgFriend Posted October 5, 2011 Author Report Share Posted October 5, 2011 vielen dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
TN-Notebooks Posted August 27, 2012 Report Share Posted August 27, 2012 Hallo in welcher Datei befindet sich in der veyton 4.0.14 der Text "Text_store_product_download_public_allowed" Weil es wird im Backend unter Shop-Einstellungen - Mandaten - <Mandant> - Artikel Listing wirklich so "Text_store_product_download_public_allowed" in der Oberfläche angezeigt. Ich habe das dann über Einstellungen - Lokalisierung - Sprachtexte neu angelegt als : Text Translated =1 ; Sprachcode = De ; Schlüssel = TEXT_STORE_PRODUCT_DOWNLOAD_PUBLIC_ALLOWED : Text = öffentlicher Download erlaubt ; Klasse Store und Admin ausprobiert aber Anzeige weiterhin falsch ich konnte über Firebug folgende Zeile auslesen <div class="x-form-item " tabindex="-1"> <label id="ext-gen1079" class="x-form-item-label" style="width:200px;" for="ext-comp-1109">TEXT_STORE_PRODUCT_DOWNLOAD_PUBLIC_ALLOWED:</label> <div id="x-form-el-ext-comp-1109" class="x-form-element" style="padding-left:205px"> <div class="x-form-clear-left"></div> </div> Wenn es hier durch Klartext im Firebug ersetzt wird ist die Anzeige ok die Datei fängt wie folgt an: <html class=" ext-strict x-viewport"> <head> <body id="ext-gen6" class=" ext-gecko x-border-layout-ct" style="position: relative;"> <div id="north" class=" x-border-panel" style="height: 32px;"></div> <div id="ext-comp-1013" class="x-panel x-border-panel" style="left: 0px; top: 0px; width: 1769px;"> <div id="west" class=" x-panel x-border-panel" style="width: 200px; left: 5px; top: 31px;"> <div id="sites" class="x-tab-panel x-border-panel" style="left: 210px; top: 31px; width: 1559px;"> um welche Datei handelt es sich ? In Firebug kann man das nicht auslesen so weit mir bekannt ist ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.