krelo Posted October 5, 2011 Report Share Posted October 5, 2011 Hallo, eine kurze Frage hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Fahrradonlineshop und würde gerne in Deutschland 0-70 Euro - 5 Euro verlangen und ab 70 Euro versandkostenfrei machen. Ausserhalb von Deutschland (ausgewählte Länder) 0-200 Euro 14 Euro ab 200 Euro frei. Falls jemand ein Fahrrad kauft ist sind die Versandkosten pauschal bei 39 Euro In- und Ausland. und per Nachnahme fällt eine neue Gebühr von 3,50 Euro an. Hoffe versteht was ich meine und könnt mir helfen. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
hatecontrolled Posted October 18, 2011 Report Share Posted October 18, 2011 Falls jemand ein Fahrrad kauft ist sind die Versandkosten pauschal bei 39 Euro In- und Ausland. und per Nachnahme fällt eine neue Gebühr von 3,50 Euro an. Ja, das ist möglich, da die Versandgebühren dem Versand zugeordnet werden, die Nachnahmegebühren aber der Zahlungsart. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.