Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xtAdmin Templates

Recommended Posts

Hallo, kann mir jemand sagen ob es noch mehr verfügbare Templates für die Administration gibt neben der order.html die lediglich einen Teil der order_edit.php wiedergibt?

Ich würde gerne einen Button hinzufügen um ein eigenes Script auszuführen mit entsprechender OrderID, ähnlich wie das BUI Rechnungsplugin, nur sind die Xtcommerce Files verschlüsselt und ich weiß weder wie die Hookpoints heißen, noch habe ich einen Ahnung was dort noch zu beachten ist...

Schade das es mit diesem System so ein Krampf ist... Ich habe weder im Buch noch in einer Doku oder in dem Quellcode der öffentlich zugänglichen Daten meine Antwort finden können...

Meinen Button habe ich inzwischen mit $Panel->addButton($tmpBtn); im Hook order_edit.php:getMemoPanel_button_add hinzugefügt und kann auch ein Tab so wie meine Klasse direkt öffnen.

Ich möchte allerdings keine Klassen-Datei Aufrufen, die meine Aufgaben direkt ausführt, sondern eine Page-Datei oder ähnliches die diese Klasse ausführt, kann mich dabei jemand auf den richtigen Weg führen?

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...