DarKmaN_AC Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 Hallo, ich w?rde gerne in der mitte vom Shop die Angebote anzeigen lassen. Es besteht in der Mitte schon eine Box die sich "Neue Artikel" nennt. Nun m?chte ich drunter oder dr?ber, die Box Sonderangebote haben, so das der kunde dies direkt sehen kann. Wie erstelle ich sowas? Beim OSC hie? das Modul "Featured Product" das daf?r zust?ndig war, die Sonderangebote auf der Startseite anzeigen zu lassen. Aber wie geht es beim XTC? Gru? DarKmaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 M?sste Programmiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarKmaN_AC Posted December 23, 2004 Author Report Share Posted December 23, 2004 Vielleicht sagst du mir was ich erstellen soll! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarKmaN_AC Posted December 24, 2004 Author Report Share Posted December 24, 2004 Toller Support, anstatt so eine Ausrede zu geben, w?re ich mal drauf eingegangen! Naja, ich bin auch kein Sponsor und verdiene auch keine Hilfe. So long Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 24, 2004 Report Share Posted December 24, 2004 Sei froh, dass ich ?berhaupt geantwort habe. Du bist kein Sponsor und bist im user2user Forum =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
DarKmaN_AC Posted December 24, 2004 Author Report Share Posted December 24, 2004 Eben, dass sagte ich bereits das ich kein Sponsor bin und damit verdiene ich auch keine Hilfe seitens der XTC-Crew. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 24, 2004 Report Share Posted December 24, 2004 n?heres hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...-post-5228.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.