Rura Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 Hallo, ich habe o. g. Template installiert. Wie kann ich die gr?ne Farbe jetzt in rot ?ndern? Der Style-Switcher funktioniert bei mir nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 Bei liegende ReadMe lesen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rura Posted December 23, 2004 Author Report Share Posted December 23, 2004 Danke f?r den Tipp. Leider funktioniert es nicht. Vorher konnte ich wenigstens die Farbe gr?n verwenden. Nach Austausch der Header.php habe ich gar keine Farbe mehr und dies funktioniert auch nach Anklicken auf dem Styleswitcher-Symbol nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 23, 2004 Report Share Posted December 23, 2004 Javascript aktif? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rura Posted December 25, 2004 Author Report Share Posted December 25, 2004 Ja, aktiviert. Habe das Template wieder gegen das XTC2-Template ausgewechselt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.