gauggel Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 Hallo!! Ich versuche gerade ein neues TPL zu erstellen und bei mir gibt es dann einen Button zum ein-/ausloggen. Wie muss die PHP Anweisung lauten, damit ich: falls eingeloggt --> ausloggen kann und falls ausgeloggt --> einloggen kann? ich habe schon was ausprobiert, aber es kommt immer eine Fehlermeldung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 die links zum einloggen / ausloggen stehen ja dem index template zur verf?gung. eine "php-anweisung" die einlogt und auslogt hab ich noch nie gesehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
gauggel Posted January 12, 2004 Author Report Share Posted January 12, 2004 Originally posted by mzanier@Jan 12 2004, 16:04 PM die links zum einloggen / ausloggen stehen ja dem index template zur verf?gung. eine "php-anweisung" die einlogt und auslogt hab ich noch nie gesehen Ich glaub du hast mich falsch verstanden: Wenn der Kunden eigeloggt ist, soll der Link "logoff.php" mit dem button funktionieren. Ist ein Gast auf der Seite, so soll beim anklicken des Buttons die seite "login.php" aufgerufen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 ne, das hab ich schon richtig verstanden. dir stehen in der index.html diese 2 varialben zur verf?fung: {$logoff} {$account} das ganze mit einer if/else abfrage kombiniert unter ber?cksichtigung der $_SESSION['customer_id'] und das geht mit einem button. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.