vey Posted October 25, 2011 Report Share Posted October 25, 2011 Hallo, nachdem ich das Forum nun komplett durchforstet und immer noch keine Lösung habe eröffne ich nun selbst einen Thread dazu: Wie kann ich auf der Startseite oder der Produkt(Detailansicht)-Seite die Kurzbeschreibung ausgeben? In meiner product_listing_v1.html wird die Beschreibung (lang) einwandfrei über {$module_data.products_description} ausgegeben. Theoretisch sollte auch {$module_data.products_short_description} funktionieren, tut es aber nicht! Jemand eine Idee?! Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
magix0014 Posted May 22, 2014 Report Share Posted May 22, 2014 Hallo, dieses Problem hab ich gleich auch, schliesse mich hier gerne an. {$module_data.products_short_description} ist in der product_listing drin, jedoch generiert es immer die komplette Beschreibung des Produktes und nicht den Kurzbeschrieb. XTC 4.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted May 22, 2014 Report Share Posted May 22, 2014 Hallo magix0014 für 4.1 die jeweils untere Beschreibung von Kategorien {$module_data.categories_description_bottom} von Produkten {$module_data.products_short_description} im Produkt {$products_short_description} Viele Variablen findest du auch hier https://xtcommerce.atlassian.net Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.