wetse Posted October 27, 2011 Report Share Posted October 27, 2011 Hallo, habe mich jetzt schon durch mehrere Threads gewühlt und bei Google geguckt, fleißig ausprobiert, aber leider nichts passendes gefunden. Es geht um den Tooltip von Walter Zorn, welches ich gerne für unseren Shop nutzen möchte. Und zwar in der Artikelbeschreibung. Im Prinzip muss man die js-Bibliothek hochladen und dann einbinden. Hier liegt schon das Problem. Ich habe die Zeile für die Einbindung in der header.php eingebunden (echo '<body><script type="text/javascript" src="wz_tooltip.js"></script> ' dazu habe ich es im entsprechenden Artikeltemplate eingebunden. und versucht es über den javascript-Ordner unter shopname/templates/shoptemplate/javascript in der Datei general.js.php einzubinden wie in diesem älteren Beitrag beschrieben. Bei jedem Versuch habe ich im Admin-Bereich in der Artikelbearbeitung unter Artikelbeschreibung im HTML-Code die Zeile <a href="index.htm" onmouseover="Tip('Some text')" onmouseout="UnTip()">Homepage</a> eingebunden. Der Tooltip erscheint allerdings nicht. Hat da jemand ein Tipp für mich ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
wetse Posted November 14, 2011 Author Report Share Posted November 14, 2011 Keiner eine Idee???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 15, 2011 Report Share Posted November 15, 2011 die js datein müssen in das xtframworke verzeichnis die einbindung machst du dann in der js.php deines templates Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted November 15, 2011 Report Share Posted November 15, 2011 und übriegens qTip2 - Pretty powerful tooltips Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.