renejahn Posted November 2, 2011 Report Share Posted November 2, 2011 hallo leute ich bastel mal wieder an einer sache und komme nicht so richtig vorran ... ich habe im warenkorb mir ein weiteres textfeld angelegt mit folgendem code: {form type=text name=your_name value='Dein Name' note=*} jetzt soll dieses textfeld mit in die bestelldaten (eMail) oder automatisch in die Session "comments" -> aber irgendwie tut sich nichts. ich finde einfach nicht die stelle wo die formulardaten vom warenkorb verarbeitet werden ... danke euch schon mal veyton: 4.0.14 Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted November 7, 2011 Author Report Share Posted November 7, 2011 so ich habs jetzt -> und für alle dies dies mal benötigen hier eine kurze beschreibung wies geht ... aufgabe = kunde sollte im warenkorb weitere informationen zum produkt angeben (name; farbe; etc.) 1. im warenkorb -> weiteres textfeld einfügen 2. in der class.cart.php -> function "_updateCart" dieses textfeld per php post verarbeiten und die daten in eine neue session speichern 3. in der checkout.php die eben ezeugte neue session einfach mit in die session order_comments schreiben -> "somit braucht man keine neuen mail variablen" -> fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sigma Posted November 7, 2011 Report Share Posted November 7, 2011 Grüß dich, kann man das bei dir irgendwo Live ansehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
renejahn Posted November 7, 2011 Author Report Share Posted November 7, 2011 Grüß dich, kann man das bei dir irgendwo Live ansehen? hallo sigma -> siehe pm an dich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.