quinlynn Posted November 7, 2011 Report Share Posted November 7, 2011 Hallo liebe Community Ich habe am WE das Plugin xt_coupons Gutscheincodes gekauft. Heute habe ich eine Lizenzdatei dazu erhalten. 1x die normale Veyton Lizenz und dasselbe Welcome-E-Mail welches man erhält, wenn man das erste mal eine Lizenz anfordert 1x Eine Lizenz für das Gutscheinmodul Nun meine Frage, wohin muss ich mit der Lizenzdatei vom Gutscheinmodul? Davon steht nämlich nichts geschrieben? Und woher nehm ich jetzzt den Download dazu? Woher krieg ich das Plugin zum installieren? Haben die da etwas vergessen mitzuschicken, oder muss ich das irgendwo selber runterladen und mit dieser Lizenz dann zum "laufen" bringen? Module/Plugins habe ich auch schon selber installiert, also wie das geht weiss ich :-) Ich hoffe, es kann mir einer kurz einen Tipp geben, wo ich "weiterfragen" bzw. weitersuchen soll. Gruss Quinlynn Link to comment Share on other sites More sharing options...
quinlynn Posted November 8, 2011 Author Report Share Posted November 8, 2011 Ich hab noch immer keine Antwort vom Support, ausserdem keine erneute E-Mail mit dem Modul gekriegt. Kann mir einer sagen, was ich jetzt tun soll? Gibts das Modul auch im Internet irgendwo zum Download, oder muss ich noch länger warten bis XTC sich meldet und mir das Modul schickt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
CpWeb Posted December 30, 2011 Report Share Posted December 30, 2011 Bei mir das gleiche Problem... Link to comment Share on other sites More sharing options...
EKZOTIC Posted May 15, 2012 Report Share Posted May 15, 2012 Also die Zip-Datei für das Plugin erhälst du in deinem Kunden-Account im xt-store. Da wo man auch seine Bestellübersicht einsehen kann, ist dann eine Schaltfläche die zum Download führt. Die xt_coupons.txt ebenfalls wie die Lizenzdatei für die Domain in den ordner /lic packen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.