Xardas Posted December 24, 2004 Report Share Posted December 24, 2004 Version v2.0 RC1.2 24_09_04 Probleme: Banner werden nicht angezeigt. (Alle Postings durchgelesen, aber alles ohne Erfolg!) Speichern der Berechnungszeit der Seite: true kommt Fehler: Warning: error_log(): open_basedir restriction in effect. File(/var/log/www/tep/page_parse_time.log) is not within the allowed path(s): (/home/www/web1/) in /home/www/web1/html/internetsolution/xtcommerce/admin/includes/classes/logger.php on line 54 Warning: error_log(/var/log/www/tep/page_parse_time.log): failed to open stream: Operation not permitted in /home/www/web1/html/internetsolution/xtcommerce/admin/includes/classes/logger.php on line 54 Bitte um plausible Hilfe. Frohe Weihnachten an das Team und alle anderen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 24, 2004 Report Share Posted December 24, 2004 Banner: Gruppe BANNER eingeben und gucken ob auch {$BANNER} in der index.html ist. Parsetime: Da solltest Du auch einen Pfad angeben, den Du beschreiben darfst =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xardas Posted December 24, 2004 Author Report Share Posted December 24, 2004 Banner: Gruppe BANNER eingeben und gucken ob auch {$BANNER} in der index.html ist. Gruppe BANNER ist erstellt. {$BANNER} steht nicht in der index.html (Ordner ../templates/xtc2/index.html ) Parsetime: Da solltest Du auch einen Pfad angeben, den Du beschreiben darfst =) und welchen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 24, 2004 Report Share Posted December 24, 2004 z.B.: /home/www/web1/html/internetsolution/xtcommerce/tmp/ tmp Verzeichnis erstellen, wenns nicht existiert Beim Banner gro? und kleinschreibung beachten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xardas Posted December 24, 2004 Author Report Share Posted December 24, 2004 /var/log/www/tep/page_parse_time.log Diese Datei existiert bei mir gar nicht. Auf dem Server geht es nur bis /var/log/ www/tep gibt es nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xardas Posted December 24, 2004 Author Report Share Posted December 24, 2004 Speichern der Berechnungszeit der Seite true OK, hat sich erledigt. Aber das Bannerproblem habsch immer noch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xardas Posted December 24, 2004 Author Report Share Posted December 24, 2004 hab es hinbekommen. Einfach in die index.html das {$BANNER} eingebaut und fertig. Schade, dass dieses nicht automatisch geht. Frohe Weihnachten an alle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 24, 2004 Report Share Posted December 24, 2004 H?ttest Du es eben ?berpr?ft w?rse schon l?ngst fertig =) Dir auch ein frohes Fest Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut Posted January 6, 2005 Report Share Posted January 6, 2005 Hallo happy new Year wollte auch einen Banner einbinden, aber gleiches Problem. Nachdem ich Euren post gelesen habe und {BANNER} in templates/xtc2/index.html eingef?gt habe bekomme ich Fatal error: Smarty error: [in xtc2/index.html line 2]: syntax error: unrecognized tag 'BANNER' (Smarty_Compiler.class.php, line 552) in /home/lagalerie-fewo_de/www/test/xtcommerce/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php on line 1102 Was habe ich da wohl verkehrt gemacht? :cry: Danke im voraus Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut Posted January 6, 2005 Report Share Posted January 6, 2005 Ok hatte in der eile das $ vergessen Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut Posted January 6, 2005 Report Share Posted January 6, 2005 Hallo , obwohl ich non {$banner} eingef?gt habe und 2 banner aktiviert habe passiert nichts http://www.lagalerie-fewo.de/test/xtcommerce Jetzt weis ich nicht mehr weiter Knut Link to comment Share on other sites More sharing options...
Knut Posted January 6, 2005 Report Share Posted January 6, 2005 Habe alle banner deletet group BANNER und {$BANNER} in grossbuchstaben und geht..... Gru? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.