frick.christian Posted November 12, 2011 Report Share Posted November 12, 2011 Hallo Leute Ich erstelle gerade meinen ersten Webshop mit xt:commerce, komme vom Webseiten Bereich und musste feststellen, dass es nicht so einfach zu verstehen ist, mit den Layouts. Ich habe mir ein Template gekauft, dass ich das Grundlayout habe, dass ich möchte. Unter der folgenden Seite ist mein Webshop zu finden: Webshop Wie ihr sehr habe ich die Navigationspunkte: Startseite / Produkte / Solarstrom / Solare Wärme / Sicherheit Dies Unternavigation ist überall der PV-Shop + Solare Wärme Shop Bei dem Navigationspunkt möchte ich den PV-Shop + Solare Wärme Shop nicht in der Links haben. Sondern eine komplett andere Sidenavigation mit anderen Punkten. Wie kann ich dies realisieren? Vielen Dank für die Hilfe! Lieber Gruss Chrigi Link to comment Share on other sites More sharing options...
frick.christian Posted November 14, 2011 Author Report Share Posted November 14, 2011 Ist dies überhaupt möglich mit xt:Commerce? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.