tomplanlos Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 Hallo, wie kann ich bei "Versandkosten nach Zonen" weitere L?nderzonen hinzuf?gen (habe nur 1 Zone) und dabei die Methode "Versandkosten pro St?ck aktivieren"? Das muss doch gehen, aber wie??:grml: Habe "Versankosten pro st?ck" auf "true" gesetzt und als erlaubte Zone "DE" eingegeben. Jetzt will ich das gleiche f?r europ?ische und aussereurop?ische Bestellungen machen, mit unterschiedlichen Werten versteht sich. Stehe auf dem Schlauch und muss das Problem schnell in den Griff kriegen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
tomplanlos Posted December 27, 2004 Author Report Share Posted December 27, 2004 Keiner wei? was? Na sch?n, vielleicht kann mir dann wenigstens wer sagen, ob generell eine Kombination von "Versandkosten nach Zonen" und "Versankosten pro St?ck" m?glich ist, damit k?nnte ich wenigstens Europa nach dem gleichen Prinzip wie Deutschland beliefern.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Digitalart Posted April 21, 2006 Report Share Posted April 21, 2006 gleiches problem habe ich auch greade.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
tom4545 Posted April 22, 2006 Report Share Posted April 22, 2006 benutze die suche! irgendwo gibt es eine anleitung f?r weitere zonen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.