Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Möchte Stylesheet bei CPath ändern... bin einfach zu blöd dazu!


pescopagano

Recommended Posts

Hallo Leute,

hab mich schon etwas durchs Forum gelesen, aber ich komm einfach nicht dahinter, wie ich das ändern kann.

Folgendes:

Ich sehe im htmlcode bei Sonnenschein Babypflegeprodukte ohne Schad- und Fremdstoffe, ohne synthetische Duftstoffe, keine Duf dass hier stylesheet hinterlegt ist, möchte aber stylesheet7 hinterlegen, hab das schon mit Firebug gemacht und funktioniert super, aber ich komme irgendwie nicht dahinter, wo ich die /xtcommerce/index.php?cPath Dateien finde in Webcenter.

Danke für eure Hilfe.

LG:D

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...