ronbrand Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 frohe Weihnachten :pint: bin gerade stolzer Sponsor geworden, naja und nun heisst es warten bis ich die Version 3.2 runterladen darf. Da ich die Zeit bis zum Freischalten nutzen wollte, nun die Frage: in wie weit w?re denn ein Arbeiten auf der Version 2.0 mit der dann erh?ltlichen 3.2 kompatibel? (Datenbank, Artikel , Konfiguration usw.) Gruss Ron Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 Updateanleitung ist unter DOCS/FAQ wenn Du Sponsor status erh?lts, wirst Du es sehen =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
ronbrand Posted December 25, 2004 Author Report Share Posted December 25, 2004 ahh super, danke. (ich meinte nat?rlich die Version 3.0, vor lauter Aufregung vertippt :pst: ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
manica Posted December 25, 2004 Report Share Posted December 25, 2004 Ob sich das lohnt? Der Downloadmanger geht wohl nicht so richtig in der 3.0 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.