Hannes_St Posted November 29, 2011 Report Share Posted November 29, 2011 Hallo Community, bitte verzeiht, falls ich mein Topic falsch platziert habe. Ich bin vor kurzem ins kalte Wasser geworfen worden und muss jetzt einen Webshop betreuen. Jetz wollte ich die Verlinkung einer Box (ich hoffe das heißt so) in der rechten Navigationsleiste (wo unter anderem der Warenkorb ist) ändern. In welcher Datei am Server kann ich das ändern? Es läuft noch eine ältere 3er Version von xt:commerce, noch nicht veyton. Ich habe ein Bild angehängt um zu veranschaulichen was ich meine. Es geht um die Versandkostenbox. Danke!! MfG Hannes Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted November 29, 2011 Report Share Posted November 29, 2011 Hi, grundsätzlich bist du da hier im falschen Forum, das hier ist nur für Veyton. Aber vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Es kann entweder in der index sein oder im Boxtemplate: index: /templates/deinTemplate/index.html oder box: /templates/deinTemplate/boxes/dieBox.html mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hannes_St Posted November 29, 2011 Author Report Share Posted November 29, 2011 Hallo, Sorry - hab das offenbar nicht ganz durchschaut :-/ Bitte um verzeihung. Danke für die Tipps, werd mich da morgen gleich durchschauen. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.