Strahlemann-69 Posted November 30, 2011 Report Share Posted November 30, 2011 Hallo an alle, wenn sich ein Kunde im Shop anmeldet, würde ich gerne 2 getrennte Emails rausschicken. Eine an den Kunden wie gehabt "Wilkommen blabla" Eine an den Admin "Kunde soundso ist registriert, bitte freischalten auf Kundengruppe BLABLA" Ich denke es geht, aber WIE????? Gruß Manfred Link to comment Share on other sites More sharing options...
bigR Posted November 30, 2011 Report Share Posted November 30, 2011 Hallo an alle, wenn sich ein Kunde im Shop anmeldet, würde ich gerne 2 getrennte Emails rausschicken. Eine an den Kunden wie gehabt "Wilkommen blabla" Eine an den Admin "Kunde soundso ist registriert, bitte freischalten auf Kundengruppe BLABLA" das hätte ich auch gerne MfG BigR Link to comment Share on other sites More sharing options...
vey Posted December 9, 2011 Report Share Posted December 9, 2011 schliesse mich an, denn das würde mich auch interessieren, allerdings ohne Freischaltung, einfach nur eine Info-Mail, dass sich ein neuer Kunde angemeldet hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Strahlemann-69 Posted December 12, 2011 Author Report Share Posted December 12, 2011 Wenn ich die Admin Emailadresse mit eintrage, bekomm eich zumindest die Email, die der Kunde bekommt. Besser als nichts. Unser Admin schreibt aber nun selber ein Progrämmchen, dass nun so eine Mail generiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.