Jammy04 Posted December 4, 2011 Report Share Posted December 4, 2011 Hallo zusammen, zuerst mal einen schönen 2. Advent :-) Und schon eine Frage: Zu Testzwecken habe ich veyton in einem Unterordner /xtv installiert. Im Hauptordner läuft noch der aktuelle Shop. Wenn ich die Mod Rewrite URL im Admin auf "true" stelle, kommt bei jedem Aufruf des Shops die 404-Meldung. Stelle ich sie auf "false" funktioniert alles prächtig. Ebefalls habe ich "sprachabhängige Seo-URLs" auf "false" gesetzt - trotzdem erscheint überall die /de/... in den Links (die ja dann auf 404 kommen). Ich meine mich erinnern zu können, dass das alles über die .htaccess gereglt wird. Aber wie? Im Hauptverzeichnis habe ich eine .htaccess, die für den aktuellen Shop verantwortlich ist, im unterordner /xtv habe ich eine, die für den Testshop da ist - oder? die .htaccess sieht momentan wie folgt aus: # RewriteEngine On # RewriteRule !\.(js|ico|gif|jpg|png|css)$ index.php DirectoryIndex index.php AddDefaultCharset utf-8 RewriteEngine on RewriteBase /xtv RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/media/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/extAdmin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/skin/ RewriteCond %{REQUEST_URI} !^/js/ RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-f RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-d RewriteCond %{REQUEST_FILENAME} !-l Habe ich was übesehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.