sx23296 Posted December 4, 2011 Report Share Posted December 4, 2011 Hallo Community, ich würde bei meinem Xt:Commerce Shop gerne die automatische E-Mail Bestätigung nach einer Kunden-/Gastaccount Erstellung deaktivieren. Die automatische Bestellbestätigung per E-Mail soll allerdings erhalten bleiben. Weiß jemand an welchen Dateien ich da rumschrauben muss? Vielen Dank schon mal im Voraus, Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
vey Posted December 9, 2011 Report Share Posted December 9, 2011 Hallo Tom, ich verstehe zwar nicht warum du drauf verzichten willst aber hier wäre eine mögliche Lösung: Unter Inhalte -> E-Mail Manager -> Mail "create_account" einfach die entsprechenden Felder leer lassen. Viel Erfolg! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sx23296 Posted December 9, 2011 Author Report Share Posted December 9, 2011 Hallo Vey, danke für deine Antwort. Ich habe es inzwischen so gelöst, dass ich den Mail-Befehl aus den PHP Dateien gelöscht habe. Deine Lösung wäre natürlich einfacher gewesen ^^ Gruß Tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.