Jump to content
xt:Commerce Community Forum

xt_rescission (Widerrufsbelehrung-Modul)


MundC

Recommended Posts

Das in Veyton mitgelieferte Modul xt_rescission scheint nicht funktionsfähig zu sein (Veyton CE 4.0.14). Das einzige was ich erhalte ist ein kleiner Link mit Widerrufbelehrung -Kein Radio Button -Keine Bestätigung -Keine Anzeige des Inhaltes! -Nichts! Da dies aber ein rechtlich notwendiger Punkt ist wäre es sehr freundlich wenn jemand von XT-Commerce darauf reagieren würde!

Link to comment
Share on other sites

  • 7 months later...

Das war wieder mal so ein Beispiel wo ich kurz davor stand, mit der Motorsäge auf meinen Computer loszugehen ;-)

Mir ist folgendes aufgefallen und durch diese Änderung war das Problem behoben. In der Datei plugins/xt_rescission/templates/link_confirmation.html steht folgender Code:

{if $smarty.const.XT_RESCISSION_SHOW_CONFIRMATION eq 'true'}

{content cont_id=8 is_id='false'}

<p>{form type=checkbox name=rescission_accepted} <strong>{txt key=XT_RESCISSION_ACCEPT}</strong> | {$_content_8.content_popup_link}</p>

{else}

{content cont_id=8 is_id='false'}

<p><a href="{$_content_8.content_link}" target="_blank">{txt key=XT_RESCISSION_CONFIRMATION}</a> | {$_content_8.content_popup_link}</p>

{/if}

Ich habe dann das "false" (siehe rote Schrift) dann gegen ein "true" (ohne Gänsef. einfügen) ausgetauscht und schon war die Häckchenbox (Name fällt mir nicht ein - habe noch einen hochroten Kopf!) und der Text wie in der Anleitung da!

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...