intrinsicforce Posted December 12, 2011 Report Share Posted December 12, 2011 Guten Abend, mein altes Shopsystem basiert auf oscommerce 2.3.1, und ich möchte schauen, ob es sich für mich lohnt, auf xtcommerce umzusteigen. Was mir in diesem System nun fehlt (was eigentlich gar nicht fehlen darf), ist eine Funktion zur Bearbeitung der Bestellungen, sodass diese manuell abgeändert werden können (Hinzufügen von Artikeln etc). Anscheinend gab es sowas schonmal, zumindest gab es ein Download hier im Forum für ein solches Plugin (anscheinend leider nicht mehr verfügbar). Ist eine solche Funktion in naher (!) Zukunft verfügbar? Ich bin auf diese Funktion angewiesen, da sie sehr häufig genutzt wird... Ich hoffe, dass diese nicht bald nur über überteuertes Plugin zur Verfügung gestellt wird, was ich allerdings vermute... Wäre für jede Hilfe und Info dankbar. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
intrinsicforce Posted December 13, 2011 Author Report Share Posted December 13, 2011 hat sich erledigt, habe von bui ein plugin für 50eur exkl. USt. gefunden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.