Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Startseite

pdf

Recommended Posts

hallo Zusammen

ich darf/muss einen Webshop von einem Kollegen von mir verwalten und habe noch keine grosse Erfahrung mit XT-Commerce. Darum evtl. meine "doofe" Frage, aber ich habe nun 5 Stunden erfolglos gesucht.

Ich suche die Grundseite, insbesondere den Headerbereich. Wo wird dieser definiert? Ich meine den Bereich oberhalb des Menues.

Wer kann mir helfen, danke jetzt schon im voraus.

Gruss und dankeschön

Urs

Hallo

Besten Dank, soweit war ich gestern auch schon.

in der Datei stylesheet.css steht das:

/* ------------------Import Style-Datei ts.css-Datei --------------------------------- */

/* An dieser Stelle erfolgt der Import der zum Template geh�rigen ts.css Style Datei. */

/* Diese finden Sie unter /templates/template_name/_ts_template/ts.css. Diese ist beim */

/* einpflegen von Bugfixes, Updates & Patches eventuell mit zu ber�cksichtigen */

@import "../_ts_template/ts.css";

/* ------------------Ende Import Style-Datei ts.css-Datei -----------------------------*/

Also referenziert die auf die ts.css (in rar-datei). Habe diese hier angehängt. Kann jemand da mal reinschauen.

Konkret ist das Problem, dass die WEbsite LUSSOLIN - pflegt, wirkt und schützt (die hat das richtige Logo) und die Website www.pooldisount.ch (die hat das falsche Logo) in der Startleiste identisch sind.

Wer hat mir einen heissen Tipp, danke Euch im voraus.

Gruss

Urs

ts.rar

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...