pdf Posted December 18, 2011 Report Share Posted December 18, 2011 hallo Zusammen ich darf/muss einen Webshop von einem Kollegen von mir verwalten und habe noch keine grosse Erfahrung mit XT-Commerce. Darum evtl. meine "doofe" Frage, aber ich habe nun 5 Stunden erfolglos gesucht. Ich suche die Grundseite, insbesondere den Headerbereich. Wo wird dieser definiert? Ich meine den Bereich oberhalb des Menues. Wer kann mir helfen, danke jetzt schon im voraus. Gruss und dankeschön Urs Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 /templates/<deintemplate>/index.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
pdf Posted December 19, 2011 Author Report Share Posted December 19, 2011 ja, das habe ich auch gedacht. Nur finde ich dort die jeweilige Grafik nicht. Uebersehe ich etwas oder hat das mit den Templates zu tun? Ich spreche von der obersten Headerzeile inkl. suchen Feld. Danke und Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted December 19, 2011 Report Share Posted December 19, 2011 das steht in der dazu gehörigen stylesheet.css /templates/"Dein Template"/css/stylesheet.css Link to comment Share on other sites More sharing options...
pdf Posted December 19, 2011 Author Report Share Posted December 19, 2011 Hallo Besten Dank, soweit war ich gestern auch schon. in der Datei stylesheet.css steht das: /* ------------------Import Style-Datei ts.css-Datei --------------------------------- */ /* An dieser Stelle erfolgt der Import der zum Template geh�rigen ts.css Style Datei. */ /* Diese finden Sie unter /templates/template_name/_ts_template/ts.css. Diese ist beim */ /* einpflegen von Bugfixes, Updates & Patches eventuell mit zu ber�cksichtigen */ @import "../_ts_template/ts.css"; /* ------------------Ende Import Style-Datei ts.css-Datei -----------------------------*/ Also referenziert die auf die ts.css (in rar-datei). Habe diese hier angehängt. Kann jemand da mal reinschauen. Konkret ist das Problem, dass die WEbsite LUSSOLIN - pflegt, wirkt und schützt (die hat das richtige Logo) und die Website www.pooldisount.ch (die hat das falsche Logo) in der Startleiste identisch sind. Wer hat mir einen heissen Tipp, danke Euch im voraus. Gruss Ursts.rar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.