Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wo findet man die Bestell Übersicht Datei?

locutus123

Recommended Posts

Hallo,

im Bereich Bestellungen im Admin Bereich, sind ja die Bestellungen aufgelistet. Klickt man nun bei einer Bestellung auf "Bearbeiten" erscheint eine Übersicht. Angefangen von der Bestellnummer, über Adresse, Bestellstatus, bis hin zu den Notizen.

Ich möchte hier, bei der Adresse die Telefon und Faxnummer mit anzeigen lassen. Ich finde aber die dazugehörige Datei nicht. Für die Kundenansicht ist die account_history_info.html zuständig. Das habe ich schon gefunden.

Welche Datei muss für den Admin Bereich editiert werden um Tel und Faxnummer zu ergänzen?

Danke

• 2 weeks later...

Hat keiner einen Rat?

Ich möchte die Telefonnummer und Faxnummer auf der order,html anzeigen lassen. Ich finde die Parameter Definition nicht.

Wo wird z.B. definiert, das die Landesangabe übergeben wird? siehe->$order_data.billing_country

So etwas müsste ja auch mit Fax und Phone möglich sein.

Die Definitionen findest Du im Handbuch:

1. Hilfsprogramme > Exportmanager > Tips > Variablen - Bestellungen

Variablen - Bestellungen

Bei mir musste ich allerdings folgendes umstellen, arbeite gerade am Bestellexport:

$data.order_data.billing ...

Nur $order_data.billing hat nicht funktioniert, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

PS: Kennst Du dich zufällig mit dem Bestellexport aus?

Danke für den Tipp. Da scheint ein kleiner Bug in der Datei zu sein. Denn im Kundendetailbereich war für die Telefonnummer schon was vorbereitet, was aber nicht funzt. Ich habe den entsprechenden Bereich in der order.html abgeändert und für das Fax ergänzt. Nun ist alles gut :)

{if $order_data.delivery_phone}

<tr>

<td class="left">{txt key=TEXT_PHONE}:</td>

<td class="left">{$order_data.delivery_phone}</td>

<td></td>

</tr>

{/if}

{if $order_data.delivery_fax}

<tr>

<td class="left">{txt key=TEXT_FAX}:</td>

<td class="left">{$order_data.delivery_fax}</td>

<td></td>

</tr>

{/if}

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...