Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Sortierung der Artikelliste...


vyperprok

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich konnte leider über die Suche nichts passendes finden, was mich sehr gewundert hat, da ich diesen Umstand echt schlecht finde. Vielleicht mache ich aber auch nur einen Fehler in der Anwendung der Artikelliste.

Also mein Problem ist, dass ich die Artikelliste zwar offensichtlich nach jeder angezeigten Spalte sortieren lassen kann, sich dieses jedoch nur auf die aktuelle Seite bezieht und nicht auf die komplette Artikelliste.

z.B. möchte ich alle deaktievierten Artikel oben stehen haben, dann werden mir nicht alle deaktivierten Artikel aus der gesamten Liste noch oben sortiert, sondern nur die von der jeweiligen Seite. Das ist total umständlich, weil nun muss ich alle vorhandenen Seiten durchklicken um alle deaktivierte Artikel zu finden und nicht wie erwartet, dass ich auf den ersten paar seiten alle deaktievierten Artikel finde. Natürllich ist es bei jeder Sortierung so!

Ist das so gewollt, mache ich einen Denkfehler oder wie kann ich eine Sortierung über die gesamte Artikelliste machen?

Vielleicht kann mir auch jemand, wenn die Sortierung so gewollt ist, erklären warum und was für einen Vorteil das hat.

Danke

Gruß

Martin

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...