ToXiC Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 Hi, also das Design habe ich inzwischen gerafft, wie ich es ver?ndern kann. ^^ Nun ein prob, das ich nicht alleine schaffe... und zwar ist wenn man den shop ?ffnet diese Startpage... also greetings.php oder so... den Text habe ich schon ver?ndert, mich st?rt allerdings ?ber dem Test das "Unser Angebot [XT-Banner]" ... Das macht das ganze design wieder hin?ber sozusagen... sobald ich eine Zeile weglasse kommt sofort eine Fehlermeldung (leider)... k?nnte eure Hilfe brauchen :grml: ^^ THX im Voraus! Greetz ToXiC Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 es gibt keine greetings.php "Unser Angebot [XT-Banner]" ... Das macht das ganze design wieder hin?ber sozusagen... sobald ich eine Zeile weglasse kommt sofort eine Fehlermeldung (leider)... wo soll das denn stehen ? und welche fehlermeldung kommt denn ? -> fehlermeldungen kommen nur wenn man im php mist dreht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted January 12, 2004 Author Report Share Posted January 12, 2004 hmm... ich habe mich nircht auf greetings.php festgesetzt ^^ das is die datei, die halt diesen Text anzeigt: Dies ist die Standardinstallation des osCommerce Forking Projektes - XT-Commerce. Alle dargestellten Produkte dienen zur Demonstration der Funktionsweise. Wenn Sie Produkte bestellen, so werden diese weder ausgeliefert, noch in Rechnung gestellt. Alle Informationen zu den verschiedenen Produkten sind erfunden und daher kann kein Anspruch daraus abgeleitet werden. Sollten Sie daran interessiert sein das Programm, welches die Grundlage f?r diesen Shop bildet, einzusetzen, so besuchen Sie bitte die Supportseite von XT-Commerce. Dieser Shop basiert auf der XT-Commerce Version XT-Commerce v1.0 Beta1. Der hier dargestellte Text kann in der folgenden Datei einer jeden Sprache ge?ndert werden: [Pfad zu catalog]/lang/catalog/[language]/index.php. Das kann manuell geschehen, oder ?ber das Administration Tool mit Sprache->[language]->Sprache definieren, oder durch Verwendung des Hilfsprogrammes->Datei Manager. __________________________________________________________________ ^^ Also der Text l?sst sich ?ndern, aber wie gesagt, wenn ich eine zeile darunter oder so rausnehme oder ein Flashintro reinsetze bringt der einen zeilenfehler... naja, dann lass ich das lieber, aber mein eigentliches anliegen ist das mit dem dar?ber das XT-Commerce Banner und das Unser Angebot..... ?ber der begr??ung. Wie bekomme ich das weg? Welche Datei ist das? welche zeile? ^^ thx erstmal :dafuer: und thx im voraus :bounce: greetz ToXiC Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted January 12, 2004 Report Share Posted January 12, 2004 das ist beta1, daf?r gibt es keinen support mehr. eine fehlermeldung hat die ursache, das etwas fehlerhaftes eingef?gt wurde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted January 12, 2004 Author Report Share Posted January 12, 2004 die fehlermeldung ist mir eigentlich egal ;D Link to comment Share on other sites More sharing options...
ToXiC Posted January 12, 2004 Author Report Share Posted January 12, 2004 ich m?chte lediglich wissen, wie ich das wegbekomme ?ber der begr??ung... mehr nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.