}{xa!Hannes_ Posted January 3, 2012 Report Share Posted January 3, 2012 Ich habe ein Problem die Versandkosten bzw den Zahlungsarten richtig anzulegen. Mir fehlt da ehrlichgesagt etwas die Logik dahinter. So soll das ganze aussehen: Zahlungsweisen: Rechnung -- überall verfügbar Nachnahme -- überall verfügbar Vorauskasse -- überall verfügbar Lastschriftverfahren -- nur Österreich Versandländer: Österreich -- Versandkostenfrei Restliche EU -- mit Versandkosten Die Zahlungsweisen hab ich angelegt nur wie konfiguriere ich das ganze nun so, dass es auch so funktioniert? Ich bitte um Hilfe und bedanke mich im Voraus! Link to comment Share on other sites More sharing options...
}{xa!Hannes_ Posted January 3, 2012 Author Report Share Posted January 3, 2012 Ok...hat sich erledigt..... Hab mir das Benutzerhandbuch nochmal genau durchgelesen und ein paar Beispiele angesehn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.