knabberzweig.de Posted January 4, 2012 Report Share Posted January 4, 2012 Hallo, Ich habe mir nun xt:commerce 4 geholt und suche nun einen passenden Webhoster. Momentan bin ich noch bei one.com---möchte aber umziehen! Ich schwanke zwischen Hosteurope und all-inkl. Bei Hosteurope würde ich das "WebPaket 3.0" nehmen, nur welches Paket S / M / L ? Bei all-Inkl würde ich entweder Privat (momentan als Angebot Xmas 2011) oder PrivatPlus nehmen?! Was ist besser? Welchen Anbieter und welches Paket könnt ihr mir empfehlen? Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 4, 2012 Report Share Posted January 4, 2012 Anbieter anschreiben und erst einmal fragen ob die verbindung Veyton/Ioncube darauf läuft, ich meine irgendwo hier im Forum mal gelesen zu haben dass bei A oder B Veyton erst ab Paket x läuft, weiss aber nicht merh bei wem genau. Ansonsten gilt die Regel wer billig will... bekommt auch billig;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
knabberzweig.de Posted January 5, 2012 Author Report Share Posted January 5, 2012 Hey, Danke, Ja ich habe die beiden Hoster angeschrieben. Bei Hosteurope läuft es erst ab dem WebPaket L. Bei all-Inkl. läuft es auf allen Paketen. Brauche ich eig. CronJObs für die Software? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted January 5, 2012 Report Share Posted January 5, 2012 Nö, ich wüsste nicht wofür, es sei denn du willst z.B. den Cache/Templatecache per Cron leeren lassen. Wäre aber m.M.n. etwas unsinnig extra dafür auf Cronjobs zu achten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
knabberzweig.de Posted January 6, 2012 Author Report Share Posted January 6, 2012 so, ich habe mich jetzt für HostEurope entschlossen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.