markobe Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 Hallo liebe Community, Nach einigen Forum Beträgen und Versuchen wende ich mich dann doch mal hier an euch. Folgendes Problem Im Backend habe ich alles eingestellt dennoch kann ich meine Zahlungsweisen ( Rechnung / Paypal ) im Shop selber bei checkout nicht auswählen ich hoffe einer von euch kann mir da helfen MFG Marko PS.: Veyton 4.0.13 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengelbaer Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 Hy, Hast du bei den bezahlmethoden den Versand erlaubt.? Bzw. Achte mal darauf ob dein Rechtssystem auf Black oder whitlist eingestellt ist. Bei blacklist bedeutet ein Hacke "nicht erlaubt" Link to comment Share on other sites More sharing options...
markobe Posted January 23, 2012 Author Report Share Posted January 23, 2012 Ja versannd ist erlaubt und häckchen sind auch keine drinne ist blacklistet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengelbaer Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 hast du versandzonen angegeben? wenn ja versuch mal die zone auszuschalten und nur das land zu erlauben. Vieleicht kommen dann die bezahlmethoden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markobe Posted January 23, 2012 Author Report Share Posted January 23, 2012 habe ich auch schon versucht bringt leider keine änderung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bengelbaer Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 hmmm cache mal leeren! Link to comment Share on other sites More sharing options...
markobe Posted January 23, 2012 Author Report Share Posted January 23, 2012 Wie oben bereits angemerkt habe ich wirklich alles was im Forum steht das vielleicht ansatzweise helfen könnte schon versucht keine Änderungen. Dazu gehörte auch mal den Cache zu leeren Ich bin leider mit meinem Latein am Ende deshalb wende ich mich ja an die community Link to comment Share on other sites More sharing options...
creativo Posted January 23, 2012 Report Share Posted January 23, 2012 Deinstallier mal das PlugIn 'auf Rechnung', und schau beim Bestellvorgang, ob PayPal angezeigt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
markobe Posted January 23, 2012 Author Report Share Posted January 23, 2012 negativ keine Änderung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.