Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Import/Export-Probleme


edvkf

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir einen Test-Shop anlegen lassen und wollte nun den Import testen.

Dafür habe ich zuvor Daten aus einem ePages-Shop exportiert. In xt:commerce habe ich die csv-Datei angegeben. Das Shopsystem fängt an die Daten zu importieren ("10 to 20 of 3000"), nach wenigen Prozent wird die Seite aber weiß und ich sehe keinen weiteren Status mehr.

Wenn ich anschließend zur Artikelübersicht gehe sehe ich gar keine neuen Artikel.

Nun habe ich mir überlegt, vielleicht möchte das xt:commerce bestimmte Spaltentitel, schließlich importiere ich aus einem Fremdsystem. Um die xt:commerce-Spalten kennen zu lernen wollte ich einfach mal die vier Standardartikel exportieren. Also habe ich einen Export gestartet, dieser bleibt jedoch gleich am Anfang stehen (Processing 0 to 0 of total 4) und es wird auch keine Datei im Export-Verzeichnis erstellt.

Irgendwelche Ideen?

Wie gesagt: Grundsätzlich geht es mir darum die Artikel (ca. 3000) aus einem ePages-T-Online-Shop in xt:commerce zu bekommen.

Besten Dank im voraus!

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo zusmmen,

ich habe selbiges Problem.

Möchte meine Artikel in einer csv Datei exportieren.

Es ist leider kein Prozessfortschritt zu verzeichnen.

xt CE 4. Ich nutze firefox (jedesmal kommt der Hinweis :"Die Seite

versucht auf eine andere Seite umzuleiten" und dann recht der Button ERLAUBEN. Wenn ich auf erlauben klicke, kommt die Meldung erneut und erneut und...)

Mit Chrome passiert erst gar nichts.

DANKE

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...